• Jobs Job bei REC Verwaltungsgesellschaft mbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

REC Verwaltungsgesellschaft mbH

Werne

Werne

Bilanzbuchhalter (m/w) REC Verwaltungsgesellschaft mbH Werne Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten sowie der; Reisekosten und des Zahlungsverkehrs; selbstständige und routinierte Erstellung der Monats-, Quartals- und; Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB; Entwicklung von Rückstellungen.

Bilanzbuchhalter* In Vollzeit Als Elternzeitvertretung Befristet Bis Zum 31 Januar 2019 *alle Formulierungen Sind Geschlechtsneutral Bewerbungen Von Frauen Und Männern Sind Willkommen Für Unsere Mbh Am Standort In Werne Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Versierten Bilanzbuchalter Zur Verstärkung Unseres Finanz-teams Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkonten Sowie Der Reisekosten Und Des Zahlungsverkehrs Selbstständige Und Routinierte Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Ifrs Und Hgb Entwicklung Von Rückstellungen Begleitung Bei Betriebs- Und Abschlussprüfungen Ansphpartner Für Controlling Und Einkauf Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Positionsbezogene Berufserfahrung Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sap R/3 Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Einsatzfreude Und Flexibilität Ihre Perspektiven: Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Und Innovativen Dienstleistungsunternehmen Eingebunden In Eine Internationale Unternehmensgruppe Leistungsgehte Bezahlung Regel­mäßiges Feedback Und Weiterbildung Haben Bei Uns Einen Hohen Stellenwert Sie Profitieren Von Einer Anerkannt Guten Arbeitsatmosphäre Flexiblen Strukturen Flachen Hierarchien Und Einem Motivierten Sympathischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Diese - Gern Auch Elektronisch - An: Justinakunzel@icopalcom Oder Postalisch An: Die Verwaltungs­gesellschaft Mbh Ist Ein Unternehmen Der Icopal Gruppe Und Zugehörig Zur Amerikanischen Gaf-gesell­schaft Icopal Steht Seit über 165 Jahren Für Qualitativ Hochwertige Und Sichere Abdichtungssysteme In Fachkreisen Sind Die Produkte Als Qualitäts­maß­stab Anerkannt Weltweit Erwirtschaften Mehr Als 6500 Mitarbeiter Einen Umsatz Von Nahezu 4 Mrd Euro In Mehr Als 80 Ländern Davon Betreut Die Verwaltungs­gesell­schaft Mbh Als Shared Service Center Der Region Europe Central Die Unter­nehmen An Den Standorten Bamberg Werne Fürnitz (österreich) In Den Bereichen Finance & Tax Controlling It Personal Ht Und Beschaffung Wwwicopalde Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Kauffrau Kaufmann Lohn- Und Gehaltsbuchhalter Lohn- Und Gehaltsbuchhalterin Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Und Sachkonten Sowie Der Reisekosten Und Des Zahlungsverkehrs Selbstständige Und Routinierte Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach IFRS Und HGB Entwicklung Von Rückstellungen Werne

Bilanzbuchhalter (m/w)
   REC Verwaltungsgesellschaft mbH (Werne)

Berater Konzernrechnungswesen (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Hanau)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)